alles wie immer

Samstag

Gewicht: 61,2kg

 

hm, also knäckebrot und Apfel geht anscheinend doch ganz gut :D
Nicht das ich nur das essen würde, nein ich esse eiglt ganz normal und leider auch immer sobald wieder ein gramm runter ist viel zu viel.

Ich weiß ja auch nicht, welche dämonen da in meinem Kopf sitzen, die mir einflüstern, hey es geht doch, jetz kannst ja auch wieder ne Tafel Schokolade und Napolitaner essen bis dir schlecht wird. Wird schon wieder werden, ist doch jetzt auch egal...

Ich hasse es.
Dieses tolle Gefühl dann, am nächsten Tag, wie ne tonne, vollgefressen und Rund.. igitt...

Geh jetz noch ne Runde Crossen... gestern hat mir alles so weh getan, da konnt ich leider nicht.
Immerhin ist das etwas was ich sonst jeden Tag 30-40 minuten durchhalte. ...

 

16.3.08 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung