Aufwärts

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich dachte, ich würde an Weichnachten zunehmen, dem war nicht so, dafür habe ich seit Sylvester nur zugenommen.
Ich habe eine Zeitlang weniger gegessen wie die ganze Zeit, fast nie gefrühstückt und das zahlt sich nun wohl aus. Bzw mein Stoffwechsel mir zurück.
Gut, es gab einige FA, allerdings nicht so schlimm wie sonst, und da hab ich ja dann auch nicht so rasant an Gewicht zugelegt.
In zwei wochen gehst in Urluab, eigentlich wollte ich bis dahin in nen Bikini passen, jetz muss ich mich wohl wieder in ein handtuch wickeln und nicht aus dem wasser herauskommen. ...

 

Nun ja, die erschreckenden Zahlen

 

20.1.08

Gewicht: 63,5

20.1.08 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung