wieder mehr

Freitag:

Gewicht: 62,1

Frühstück: Müsli wie immer
Pause: 1 Scheibe Marmeladenbrot
Mittag: 1 Sandwich (1 Scheibe Brot, Salat, Gurke, hühnerbrust)
Abend: 1 Stück Pute, 1 Tasse Kürbissuppe

Hatte heute wieder Praktikums Tag, dh. Freitags immer 6h Chemie Praktikum. Haben Weinsäure Monographie gemacht und dann noch die Chromatographie besprochen.
Danach noch arbeiten von 2 bis 8, hab allerdings schon eher angefangen, weil der chef um halb zwei einfach gegangen ist und meine kollegin daher nicht mal in die pause konnte. Er wusste nicht mal mehr, das ich um zwei anfangen würde, und hätte sie also einfach zwei stunden über Mittag allein gelassen, nur weil er kein bock mehr hatte. So ein A****! Pause hab ich dann auch keine gemacht, weil soviel zu tun war.
Morgen wieder den ganzen Tag zu zweit und es stehen zwei rießen Rollies mit Kleidern zum aufbügeln da.. und der Laden wird morgen wahrscheinlich wieder halb auseinander genommen, das wird wieder lustig..

Hatte den ganzen Tag das Gefühl, einen Stein im Magen zu haben. Vor allem dann zum Abend hin. Die heiße Suppe hat dann aber doch gut getan.

Hm.. hoffentlich bin ich morgen wieder unter der 62.

Schönes Wocheende.

 

26.10.07 21:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung