Zeit schwindet, kilos nicht

In zwei wochen sind schon Herbstferien. Ich freu mich schon sehr, weil ich endlich mal wieder meine Fam. aus NL sehen werde und eine Freundin meiner Mum feiert 25 oder 30 Jährigen Hochzeitstag. Sie kocht Thai und ich lieeeeeebe das über alles. Muss also vorher schon mal zwei Tage fasten und danach auch *++*

Hab mir gedacht, ich könnt auch mal nach F. fahren. Vielleicht spielt T. ja Stadtführer. Wär jedenfalls sehr lustig.

Hab A. gesagt, dass ich mich noch nicht entschieden habe, wo ich mein Praktikum machen werde und das ich auch Nürnberg ins auge gefasst habe. Er hat dann zwei stunden nicht mit mir geredet und war total fertig, weil er sich sicher ist, dass die Beziehung dann nicht hält.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits ist er ein so toller Mensch und auf der anderen Seite habe ich in den letzten wochen immer mehr Dinge, die mich stören oder einfach nur nerven. Ich versuch mich teils ja zurückzuhalten und überlege, ob ich damit leben kann oder nicht, und ich komm einfach zu keiner Entscheidung. Vielleicht habe ich mich schon entschieden und will es mir nicht eingestehen. Allein, was ich heute nacht geträumt habe, sollte mich eigentlich schon zu einer antwort tendieren lassen. Vielleicht fällt es mir einfach nur so schwer, weil ich denke, vielleicht mache ich doch einen fehler und ich würde einen der wunderbarsten Menschen verlieren, den ich kenne. Vielleicht habe ich einfach nur Angst ihm weh zu tun. Seine reaktion auf meine Umzugspläne haben mich ja auch schon sehr getroffen.

Heute habe ich mich nicht gewogen, werd es morgen früh wieder tun.Samstag hatte ich 62,4, neuer Tiefpunkt .

Habe heute mittag sehr viel gegessen.

Frühstück: 1/2 Apfel, 1/4 Banane, 4 EL Müsli/Cornflakes Mischung
Mittag: 2 Brötchen: 1/2 mit 1 Scheibe Hühnerbrust und Senf, 2 halbe mit margarine und schokostreusel, 1 halbes mit Erdnussbutter (oooh ich musst das einfach mal wieder hmmmm) 1 rippe Schoki../(
Kaffe: 2 Tassen Kaffee mit Milchschaun
Abend: 1 Teller Kürbissuppe, 2 EL Rotkraut, 1 kl Stück Hühnchen

 

15.10.07 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung