Friday

So heute seit langem mal einen Freitag frei gehabt. Oh man.. wenn ich bedenke, wielang ich in demladen stand und dann reicht das GEahlt noch
nicht mal, um aus dem Soll raus zu kommen... Meine mutter wird mir nun wohl was leihen. Das gefällt mir gar nicht. Musste mir schon diese Woche 30Euro für den spritleihen. Ich hoffe, das bald etwas Fahrtkosten erstattet werden oder evlt ein paar euro bafög... *hoff*

Mein Freund ist krank, ich weiß nicht was ich tun soll. Er liebt mich über alles, und ich bin nur noch genervt zZ. Will nur meine Ruht. Will ausziehen, aber nicht zu ihm, sein drängen macht mich fertig.

Gewicht: 62,8

Frühstück: 1 Banane, 1 kl. Apfel, 4 EL Müsli, Kaffee
Pause: 1 (Toastgroße) Scheibe Mehrkornbrot mit dünn Schinken
Mittag: 1 Schälchen Quark mit 1 klacks Apfelmus
Kaffee: 1 Stück kuchen... viel Kaffee
Abend: 1 Schale Salat, 1/4 Hühnerfilet, 2 kl. Frühlingsrollen, 1 Pommes

12.10.07 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung