Archiv

nach dem urlaub vor dem urlaub

Ok gut, bin wieder da..

Eine woche Urlaub, all inclusive und ich habe kein gramm zugenommen. Nun ja, hab ja auch recht viel sport gemacht.

Und in gesellschaft kann ich eh nicht viel essen, bzw nur gemüse etc..
Keine ahnung, aber kleines problem, in gesellschaft viel oder ungesund zu essen.. geht einfach nicht..
Dafür dann daheim leider umso mehr.

Vor dem Urlaub noch einen rießen FA gehabt, heute leider auch nicht geschafft allzu gesund zu ernähren, aber jetz muss wieder was passieren, so kanns nicht weitergehen. War schon so nah an der 60dran und jetz wieder so weit weg

 

Gewicht: 63,2
Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade, Kaffee
Pause: 1 Brötchen mit Schokostreusel, 1 Apfel,
Nachmittag: 1 kl. Stück Apfelkuchen (oma...), 1 Keks
Abend: 1 happen Kartoffel, Teller Salat, 1 Orange
... 1 Bounty, 1 Keks... *...*

 

 

11.2.08 22:17, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung